Freitag, 26. Oktober 2012

Redfriday #5 der Herbst ist da

 

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche ist bei uns der goldene Herbst eingezogen. Davon sieht man heute leider draußen nichts mehr, aber nichts desto trotz inspirierte er mich zu diesem Look.

Für das AMU habe ich den Bobbi Brown Velvet Plum Creamshadow auf dem beweglichen Lid verteilt, dabei das innere (ich wollte zunächst sagen Drittel, aber es ist deutlich weniger) ausgespart. In die Crease habe ich einen Bordeaux-Violett Ton von Sephora geblendet und das äußere V mit dem Dior Elegant Taupe abgedunkelt. Den ausgesparten Teil auf dem beweglichen Lid habe ich mit MAC Ricepaper gefüllt und am unteren Wimpernkranz Lord of the Blings von Catrice aufgetragen und das ganze mit MAC Honey Miel gesettet. Unter der Braue findet sich eine Mischung aus MAC Bisque und Vanilla. Den Lidstrich habe ich wie fast immer mit MAC Fluidline Blacktrack gezogen. Die Wimpern habe ich mit der Catrice  Doll Eyes Mascara getuscht (die finde ich echt knorke)

Auf den Wangen trage ich das gebackene Blush Rasperry von Alverde und die Lippen ziert Red Butler aus der letzten Catrice LE

Und noch ein Bild im “Sonnenlicht”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen