Mittwoch, 23. Mai 2012

[Shopping] Luoma und Estée Lauder

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, es ist sehr still hier derzeit, ich hoffe dass das sich irgendwann noch einmal ändern wird.
Ich hänge im Moment in allem sehr tief drin, sprich privat und beruflich ist es derzeit einfach sehr hart. Ich will mich nicht beklagen, vor allem nicht hier, denn mein Blog ist mein liebster Rückzugsort, wenn es die Zeit erlaubt und hier kann ich alle Schwierigkeiten und Aufreger meines Tages (oder Wochen) hinter mir lassen und einfach nur das machen, was mir Spaß macht!

So und nun genug gejammert, ich habe mal wieder eingekauft. Bei Ula habe ich die Marke Luoma entdeckt, und ja, ne neue Marke und Caros Gehirn setzt aus. Also habe ich da mal zugeschlagen


 Powder Pink
 Black Current, Noble Emergency, Enchanted Groove
 Love Token, Milkshake (für mich ein totaler Fehlkauf), Soft Rebel
 Swatches ohne Base Noble Emergency, Black Current, Enchanted Love
 Powder Pink

Darüber hinaus habe ich auch mal wieder bei ACW bestellt, da sie dort einige Estée Lauder Paletten im Ausverkauf hatten und ich die Marke unbedingt ausprobieren wollte

 Pure Color Palette in Surreal Violet
 Refill in der Farbe French Touch
 Berry Quartz
 Blue Smoke

Es wird demnächst den ein oder anderen Look mit den Sachen geben. Ich bin von fast allen unglaublich begeistert, außer von Milkshake, da der einfach Barbie Rosa ist und mir absolut nicht im geringsten steht, aber okay, shit happens.

Ich wünsch euch einen schönen abend!

1 Kommentar: