Montag, 9. April 2012

[Shopping]... Ja es war noch ein bissel mehr als nur die Revoltaire

Hiho ihr Lieben

zunächst wünsche ich euch allen ein Frohes Osterfest, das sich nun ja dem Ende neigt. Bei uns ist das irgendwie immer ein Familienfest und ich bin dann auch immer etwas froh, wenn die Tage dann vorbei sind und wieder etwas Ruhe einkehrt^^

Also, nicht dass man schon 1001 Sachen im Schrank hat, nein, das hält die liebe Caro nicht davon ab ständig weiterzushoppen, vor allem wenn es um mein Lieblingsthema geht, Schminkkrams...

Im letzten Post habe ich euch nur die Catrice Revoltaire Sachen vorgestellt und nun folgt der Rest. Ich vermute mal es gibt ein relativer umfangreicher Post und ich habe mich dazu entschlossen, die Bilder auf meinem Blog zukünftig größer zu präsentieren... Also Obacht^^

 Zunächst habe ich mir diese beiden Lippies gegönnt. Lipswatches findet ihr am Ende des Posts. Von Kiss Kiss Hibiskiss geht langsam aber sicher die Schrift ab, was ich schade finde, aber ich weiß
ja wie meine Schätzchen heißen. Dieser ist ein wunderschöner Pink Ton, der erste dieser Art in meiner Sammlung übrigens. Und Get The Nudes Paper ist ein toller cremiger my lips but better und nicht so beige braun wie gentle nude is back (der gefällt mir nicht so wirklich) Auftragen lassen sich beide sehr unkompliziert und nicht zickig. Von der Haltbarkeit her kann ich sagen dass Kiss Kiss Hibiskiss wirklich für einen glossigen Lippenstift super lange hält und auch wenn das glossy Finish weg ist noch eine schöne  Restfarbe die kaum abzubekommen ist hinterlässt. Ich habe ihn in der letzten Woche auch öfter auf der Arbeit getragen und von den Kunden(!) ein tolles Feedback bekommen. Get The Nudes Paper hält nicht so lange verschwindet aber schön gleichmäßig, ist von daher auch sehr angenehm.


 Dann konnte ich nicht widerstehen und habe mir die Farbe Oh, It's Toffeful! sowie Don't Lie, Lac aus dem Standardsortiment mitgenommen. Die Swatches entstanden ohne Base. Hier hat man die normale tolle Catrice Qualität. Geschminkt habe ich noch nichts damit...

 Bei Brands4Friends gab es dann vor geraumer Zeit Dianne Brill im Angebot und ich habe sofort zugeschlagen. ZWar habe ich mich im Nachhinein geärgert, weil Rookie meinte beim letzten mal wäre alles nur halb so teuer gewesen, aber okay... Ich hatte mir überlegt das ganze zurückzuschicken, aber wenn man die tollen Sachen vor sich hat, dann ist es verdammt schwer zu sagen, NEXT!
 Dieser Lippenstift ist ähnlich wie Get The Nudes Paper für mich eine My Lips But Better Farbe. Er hört auf den Namen French Cut Panty (kann mir diesen Namen bitte mal jemand erklären^^). Die Farbe ist wie gesagt sehr ähnlich meiner Lippenfarbe mit dezentem Glanz. Das Tragegefühl finde ich bombastisch, er ist quasi kaum spürbar und hält einen halben Tag inkl. essen und trinken spielend leicht. In Verbindung mit einem dramatischen AMU oder wenns ganz dezent sein soll, ist dieser Lippenstift absolut perfekt. Ich habe ihn an meiner mündlichen Prüfung getragen und habe mich großartig damit gefühlt!

Pearl String ist der Name dieses Rouges. Ich hatte totale Schwierigkeiten ein gescheites Bild zu machen das die Farbe richtig wiedergibt. Auch dieses Bild ist etwas zu dunkel, es ist mehr pfirsichfarben denn rötlich mauvig wie es hier erscheint. Auf dem Swatch unten hingegen kann man die Farbe besser erkennen. So richtig den Dreh raus damit habe ich noch nicht. Es ist nicht so stark pigmentiert und man brauch ein wenig bis man die Farbe auf der Wange erahnen kann, aber das krieg ich auch noch hin.
 Oben ist French Cut Panty unten Pearl String.

 Nun die beiden Lidschatten. hier muss ich doch mal was über die Verpackung sagen... Ist die nicht absolut wunderschön?! Dieses verspielt und doch klassische Design gefällt mir unglaublich gut.
Hier habe ich mir einen Mono und ein Trio gekauft. Das Mono ist in der Farbe Platinum Lace, Magis hochgelobter Silberton, und ich kann voll und ganz nachvollziehen. Die Textur ist wundervoll, die Farbe ist traumhaft und ich bin froh ihn zu besitzen.
 Das Trio Bedroom Eyes hingegen ist ein Sorgenkind. Die Farben sind staubig, krümelig und naja. Was gescheites konnt ich noch nicht damit anfangen. Ich hoffe mal ich finde noch den Zugang dazu wenn nicht wärs echt schade...
 Hier an den Swatches sieht man den Unterschied der beiden am besten. Während Platinum Lace ohne Base wunderschön die Farbe abgibt und richtig strahlt, kann man den hellen Ton gerade so erahnen, den Lilaton mit dem vielen Goldglitzer kommt noch ganz gut weg, und das Braun ist einfach nur zickig und absolut nicht deckend... Der helle Ton ist wohl am besten geeignet um einfach nur zu highlighten, also im Innenwinkel und unter der Braue, um großflächig auf dem beweglichen Lid zu arbeiten, glaub ich ist er zu schwach auf der Brust, das Lila kann bestimmt schön werden mir ein bisschen Arbeit und das Braun, keine Ahnung. Wäre ja nicht die erste Palette aus der ich nicht jeden Ton benutze^^

 Und nun kommt wieder ein Lippenstift, vor einem Jahr noch hatte ich so gut wie keine und jetzt?!
Aber das ist halt meine neue Liebe!
Von den Clinique Butter Shine Lipsticks hab ich schon so viel gelesen und da musste ich mir auch einen anschaffen, Anfixerin Nr. 1 war übrigens Isadonna. Bei mir durfte es die Farbe Rasperry Rush sein. Wie ihr seht habe ich ihn bereits benutzt, viele warten ja immer bis sie Zeit haben die Bilder zu machen, aber ich schaff das nicht immer, ich muss es immer gleich ausprobieren und antatschen. Die Textur ist sehr buttrig und leider relativ schnell abgelutscht und ich habe hier ein Problem. Wenn meine Lippen nicht 100% glatt und schuppenlos sind hängen kleine Himbeerrote Hautfetzen auf meinen Zähnen, was sehr sehr unschön ist. Ich hoffe, das waren 2 Ausnahmetage und wenn ich ihn das nächste mal benutze passiert das nicht mehr.
Hat jemand von euch auch das Problem?!


 Und nun mein neuer Schaaaaatz. Nach meiner schriftlichen Prüfung bin ich direkt ins Douglas gelaufen um mich zu belohnen. Nach einigen Vorschlägen meiner Lieblingsdouglasfrau ist es dann dieses Chanel-Schätzchen geworden. Schon lange haben mir die wunderschönen Illusion D'ombre in der Nase gesteckt und jetzt durfte Épatant bei mir einziehen! Eine absolut klassische schnörkellose typische Chanelverpackung mit Pinsel(!!!) aber der Inhalt ist ja das was uns interessiert. Die Textur des Lidschattens ist schwer zu beschreiben, er ist nicht cremig, eher moussig und ganz leicht. Die Farbe ist ein taupiges Silbergrau mit ganz ganz vielem tollen Glitzer (aber Vorsicht vor Fallout). Ich  bin begeistert. Ein AMU damit werde ich später noch veröffentlichen.




Und nun die Lippenswatches!

 Meine Lippen ohne alles
Clinique Rasperry Rush 

Dianne Brill French Cut Panty 

Catrice Get The Nudes Paper 

Catrice Kiss Kiss Hibiskiss (schlecht aufgetragen und nicht ganz scharf)



So ich hoffe ihr hattet viel Durchhaltevermögen und der Post war nicht zu lang, aber ich wollte nicht alles extra machen...

1 Kommentar:

  1. wirklich sehr schöne Sachen :) bin sehr neidisch auf deinen Schatz ;)

    AntwortenLöschen