Mittwoch, 14. März 2012

[Sammlung] Pinsel Pinsel Pinsel

Hey ihr Lieben,

ich habe nun eine anderthalbe Woche kranksein hinter mir. Und ich hasse krank sein! Vor allem kann ich es nicht leiden so krank zu sein, dass ich nicht arbeiten kann. Nein ich bin kein Work-a-holic aber ich mag es nicht, dass meine Kollegen mehr Stress haben weil ich ausfalle...

Aber egal, darauf wollte ich nicht hinaus. Sondern ich habe schon öfter (vor allem in meinen Anfangsposts) erwähnt dass ich neben einem nicht zu verleugnenden Schminki-kauf-wahnsinn ein kleines Problem mit Pinseln habe...

Nein, ich habe sie nicht gezählt, ich trau mich nicht *zier*

Ich hab sie auf jeden Fall alle nach Kategorien fotografiert und ich möchte sie euch alle, ja alle, nach und nach vorstellen. Über den ein oder anderen hab ich schon berichtet, z.B. über die Real Techniques Augenpinsel.

Es sieht nun etwas chaotisch aus, das liegt allerdings daran dass ich sie jetzt alle zum Fotoshooting gebeten hatte und sie somit nicht an ihren Stammplatz zurückgefunden haben.

Ich habe sie nach verschiedenen Kategorien sortiert

Gesichtspinsel:

  • Kabuki Pinsel
  • Kurzstielige Rouge Pinsel
  • Foundation Pinsel
  • Sigma / MAC Rouge Pinsel
  • Kosmetik Kosmo Rouge Pinsel
Augenpinsel:
  • Drogerie Lidschatten Pinsel
  • Drogerie Eyeliner Pinsel
  • Internet-Shop Pinsel
  • Kosmetik Kosmo Pinsel
  • Zoeva Pinsel (Sets)
  • Zoeva Pinsel (Einzel)
  • MAC Eyeliner Pinsel
  • MAC Lidschatten Pinsel
  • MAC Blende Pinsel
  • Sigma Pinsel
  • sonstige Pinsel
Natürlich kann ich euch nicht alle auf einmal präsentieren, aber nach und nach 

3 Kommentare:

  1. Da hast du aber eine schöne Sammlung! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa :) Ich freue mich schon wenn du sie genauer zeigst. Tolle Sammlung *_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott...ich mag auch so viele Pinsel haben *.*

    LG

    AntwortenLöschen