Sonntag, 4. März 2012

Das Ende einer Odysse?

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch schon letztes Jahr über mein Foundation Problem berichtet -> nachzulesen hier.
Seit dem habe ich noch etliche Drogerie Foundations ausprobiert und nie das wahre gefunden. Und über die Winterzeit hat sich ein ganz neues Problem eingestellt, alle Foundations sind zu dunkel!
Dann habe ich mir letztens von MAX Factor die Second Skin Foundation in der hellsten Farbe gekauft und ich war happy happy happy, denn sie passte - eigentlich...
Wie ihr sehr ist die Farbe sehr hell und rosastichig wie meine Haut. Doch nach kurzer Zeit (ziemlich genau 10- 15 Minuten dunkelt die sowas von nach und wird orange und viel viel viel dunkler.


Ich hab sie jetzt trotzdem die letzte Zeit getragen, weil ich keine bessere Alternative hatte und hab versucht so gut wie möglich den unschönen Rand zum Hals hin zu verblenden um nicht ganz so Clown mäßig auszusehen.

Dann war ich gestern in der Stadt und bin zum Herrn Douglas geeilt um mir nun endlich eine tolle Foundation zu kaufen, die wirklich zu mir passt. Und ja, man sollte Samstags nicht nach Saarbrücken gehen, denn die Stadt ist voll. Im Douglas habe ich geschlagene 20 Minuten gewartet bis endlich mal jemand frei war und sich keiner vorgedrängelt hatte. Ich kann Leute nicht leiden, die sich überall in den Vordergrund drängeln. Egal, also nach 20 Minuten hat sich eine ganz liebe Bobbi Brown Frau sich meiner angenommen und mit mir den ultimativen Foundation Farb Test gemacht. Angefangen haben wir mit der Farbe 2 und gelandet sind wir schließlich bei der Farbe

 Ja tatsächlich, ich war total platt. Ich dachte immer ich wäre so in MAC gemessen NW 20, aber 0 Porcelain ist ja heller hals NW 15! Die Bobbi Brown Frau hat aber gesagt, dass ich nicht so hell wirke weil ich 1000 Rötungen im Gesicht habe und joah. Leute ich bin so glücklich! Ja sie war scheiße teuer 41,95€ aber sie sieht super toll aus! Und da die richtige Foundation auch noch den richtigen Concealer benötigt, habe ich den gleich auch mitgenommen. Es gibt den Creamy Concealer mit und ohne Puder. Die (im übrigen wunderschön geschminkte) Bobbi Brown Frau meinte, wenn ich einen Lidschatten oder ein gewöhnliches Puder in meiner Hautfarbe drüberpinseln würde würde es reichen, also gabs den ohne Puder!

Ich habe sie gestern aufgetragen bekommen und heute trage ich sie auch wieder und ich fühle mich sauwohl damit! Ich schaue in den Spiegel und denke "super"!!!

Und weil die liebe Frau dann meinte, boah du siehst ja aus wie Schneewittchen hat sie mir noch einen Lip Gloss von Yves Saint Laurent, einer dieser neuen Lip Laquer / Glos / Staint in der Farbe 11 aufgetragen und es sah einfach genial aus... Seitdem bin ich am überlegen ob ich mir den jetzt auch noch gönne...

Jetzt kommt natürlich erst mal die Testphase und dann werde ich euch auch noch ne Review dazu tippen... Falls ihr euch fragt was ich jetzt mit der Alverde Camouflage mache?! Meine Schwester liebt diese Camouflage und wird sich höchstwahrscheinlich tierisch darüber freuen!

Hattet ihr auch schon mal so ein Aha Erlebnis mit eurer Haut, bzw. mit eurem Hautton? Kennt jemand von euch die Foundation und seit ihr zufrieden damit?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen