Freitag, 24. Februar 2012

[Shopping] neues Essence Sortiment

Hey Hey ihr Lieben!

Ich war kurz im DM (okay. das ist eine Lüge, ich bin nie kurz im DM), egal, ich war im DM und was sahen meine entzündeten Augen, das neue Essence Sortiment. Ich bin nicht gleich in Freudentränen ausgebrochen, aber es hat gewaltig gejuckt in den Beauty-Fingern^^

Und das durfte mit:

  • Der Gel Eyliner in Lila (ja altes Sortiment aber für 0,95€)
  • Die get Big Lashes Mascara, die ich die letzten beiden Tage schon benutzt habe, wie ich sie finde erzähle ich demnächst.
  • der Liquid Eyeliner, der wieder wie früher ist und ich fand den schon immer toll. Auch diesen trage ich schon den 2. Tag hintereinander.
  • natürlich als Pinselfetischistin durfte der Eyeshadow Brush mit
  • und ja ein Nagellack. Ich werde ihn demnächst mal testen, aber ihr wisst ja, dass ich keine Nageltante bin, aber bei solch tollen nudigen Nagellacken muss ich dann doch zuschlagen^^


1 Kommentar:

  1. Die Mascara hab ich auch. Das Prinzip der Mascara mag ich aber bei mir macht es das Lid total dreckig..

    AntwortenLöschen