Samstag, 4. Februar 2012

No better way to sky...

... heißt das recht beliebte Blush aus der Essence Legends of the sky LE.

Eigentlich hat mich im Vorfeld die LE überhaupt nicht angesprochen, so wie derzeit die meisten Essence LE's doch als ich dann im DM an dem Blush vorbeigegangen bin, dachte ich, das muss ich haben, und zack war es gekauft :-)

Zuhause angekommen dachte ich, "mmmhhhh, liebe Caro, ich glaub du hast gar keine Blushes aus der Farbfamilie óò" und habe dann die paar, die vielleicht ähnlich aussehen könnten für euch geswatcht.


Ich finde am ehesten ähnelt ihm Pan Tao... Allerdings mit Schimmer und von daher ja dann doch anders.
Ich hab ihn bisher erst einmal getragen, also kann euch auch noch kein großes Feedback dazu abgeben. Solltet ihr Pan Tao besitzen braucht ihr ihn nicht, solltet ihr Pan Tao nicht ergattert haben letztes Jahr, wäre das ein fast Dupe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen