Samstag, 4. Februar 2012

HTP Projekt Update

Hey ihr Lieben,

ich bin letzte Woche gut aus dem Urlaub zurückgekommen, hatte aber diese Woche so viel um die Ohren, dass ich es nicht geschafft habe auch nur einen kleinen Blogpost zu verfassen.

Mein Hit the Pan Projekt hat sehr gute Fortschritte gemacht. Hier *klick* findet ihr die anderen Posts dazu.

 Geleert habe ich mein MAC Mineralized Skinfinish, sowie die Catrice Infinite Matt Foundation (die Reste musste ich mit einem Spatel auskratzen- doofe Verpackung...) und den Alverde Concealer. Das Blush hat auch deutlich abgenommen.

Außerdem habe ich die Big Drama Mascara ermordet. Ich muss gestehen, dass es die erste Mascara war, die ich aufgebraucht habe *schäm*. Und meine beiden MAC Lidschatten haben auch schon deutlich abgenommen... Es ist ein gutes Gefühl muss ich sagen

Unten habe ich euch nochmal zusammengestellt, wie voll meine Schätzchen zum Beginn des Projektes waren.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich bei einem Punkt aufgegeben haben und zwar bei der BB Cream von Garnier. Ich werde sie wohl verschenken, da meine Haut total darunter gelitten hat. Mittlerweile wird mir auch von dem Geruch schlecht :-(

Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen