Samstag, 31. Dezember 2011

[Its time for Blogmob] Silvester Look


Hallo ihr Lieben,

Mariechen hat zum Blogmob aufgerufen und das wollte ich mir nicht entgehen lassen!
Die Idee die dahinter steckt ist folgende:


"Der Sinn der Sache ist ganz einfach. Immer alleine bloggen ist doch auch doof. Wenn man gemeinsam etwas zustande bringt ist es doch immer ein tolles Gefühl! Ich finde solche Projekte immer total prima. Das stärkt so richtig das Blogger-Zusammengehörigkeitsgefühl und hilft auch kleinen Blogger neben ganz Großen zu stehen. Außerdem werden wir bestimmt eine große Hilfe sein, für die ein oder andere Schminkuschi, die zu Silvester keinen Plan hat, was sie mit sich anstellen soll =)"

Wie ihr wisst, mag ich solche Projekte total gerne und ja, deshalb bin ich dabei!

 Das war das Ursprungs-AMU, relativ simpel mit verschiedenen Lila Tönen und grün am unteren Wimpernkranz.







Um das ganze Silvestertauglich zu machen habe ich es etwas aufgepimpt.
Dazu habe ich goldenen Glitzer auf das bewegliche Lid getupft und die Catrice LAS VEGAS Lashes angeklebt. Ich denke genau so wird mein Make-up heute abend aussehen!

Die beiden oberen Bilder sind mit Blitz, die unteren ohne...

Ansonsten trage ich MAC Patisserie auf den Lippen und auf den Wangen Breath of Plum.




Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen