Samstag, 10. Dezember 2011

Auflösung der Zitate

Hey ihr Lieben,

die Auflösung hatte ich euch ja schon für gestern versprochen, ich bin aber leider nicht mehr dazu gekommen... Deshalb aber jetzt umso toller ^^
  1. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt                                    Ganz klar Forest Gump, wer kennt ihn und diesen Satz nicht??
  2. Sie wars, Sie wars - er wars, er wars                                                                                                  Ja, das war schon ein wenig schwerer, es stammt aus dem wunderbaren Film Das Leben des Brian, ihr kennt ihn nicht und mögt Komödien/die totale Verarschung??? Dann schaut ihn euch an, ich könnte stundenlang aus diesem Film zitieren und mich bei jedem Mal wegkreischen
  3. Meine Herren, es war mir eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen                                                   Titanic, ohne Frage - als Musiker geht mir das immer sehr nahe *schnüff*
  4. Alles in diesem Raum ist essbar, sogar ich bin essbar, aber das meine lieben Kinder nennt man Kannibalismus und wird in vielen Gesellschaften nicht gern gesehen                                                      ICH LIEBE CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK, er ist mein "Bügelfilm"
  5. Jeder Mann kann seine Sterne neu ordnen                                                                                     Ihr kennt diesen Satz wirklich nicht? Er stammt aus dem Film Ritter aus Leidenschaft, als Teenie einer meiner liebsten Filme
  6. Ich bin noch nicht fertig! Bevor wir euch zu gehen erlauben, wird sich euer Heerführer vor diesem Heer aufstellen, seinen Kopf zwischen den beinen durchstecken und sich den Arsch lecken             Wie ihr erkannt habt, entstammt dieser Satz Mel Gibson - alias William Wallace Braveheart
  7. Der zählt trotzdem nur als einer                                                                                             Gimli zu Legolas, als Legolas den Ollifanten erlegt, einfach nur wunderbar also Der Herr der Ringe
  8. Aber du hast keine Arme und keine Beine mehr. Okay einigen wir uns auf ein Unentschieden        Ja, dieser doch etwas makabere Satz stammt aus Die Ritter der Kokosnuss
  9. Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen                                  Der Legendäre Jack Sparrow
  10. Es 106 Meilen bis Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen                                                                                     Dieser geniale aller Sätze entspringt dem noch viel genialeren Film The Blues Brothers. Ihr steht auf Rythm&Blues, Soul, Ray Charles, Aretha Franklin, James Brown und Cab Calloway? Schaut ihn euch an, er ist einfach nur cool!!!
Liebe Cora, du hast fast alle Filme erkannt, schick mir bitte deine E-Mail Adresse, dass wir alles weitere klären können.

1 Kommentar:

  1. Ritter aus Leidenschaft da wäre ich nie drauf gekommen, da ich den Film noch nie gesehen habe ^^. Aber die Blues Brothers hätte ich wissen müssen, den hab ich schon oft gesehen. Wusste doch das der mir bekannt vorkommt ^^.
    Klären? Ich dachte das war nur zum Spaß! ^^
    blutengel187@gmx.de

    AntwortenLöschen