Freitag, 18. November 2011

Amu mit der MAC sultry Palette

Hallo ihr Lieben,

Heute nur ein kurzer Post mit meinem heutigen Amu. Benutzt habe ich die Sultry Palette aus der Glitter & Ice LE. Ich hatte mir ja im Vorfeld länger überlegt, ob ich sie mir tatsächlich kaufen soll. In unserem kleinen Mac Counter in Saarbrücken durfte ich sie sogar testen - obwohl man sie da nicht kaufen kann... Die liebe Maccine hatte extra für mich nachgeschaut und sie für mich geöffnet. Dort fand ich sie gar nicht mal so toll aber ich hab sie mir - zum Glück - trotzdem bestellt, denn jetzt finde ich sie absolut toll...
Die Bilder habe ich in meiner Mittagspause mit meinem Hany gemacht, deshalb sind sie nicht ganz soo toll, aber ich glaub man kann es trotzdem erkennen.
Mein Face Kit habe ich übrigens heute weggeschickt, ich bin mal gespannt wie das weitergeht!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitag ;-)

Liebe Grüße
Caro




1 Kommentar: