Montag, 17. Oktober 2011

Swatches Sleek Au Naturel

die Farben sind (von links nach rechts):

  • Noir
  • Regal
  • Mineral Earth
  • Bark 
  • Moss
  • Conker
  • Taupe
  • Toast 
  • Honeycomb
  • Cappucino
  • Nubuck
  • Nougat
Wie bereits etliche vor mir geschrieben haben sind die ersten 5 matten Töne nicht so gut pigmentiert wie man es von Sleek gewohnt ist, wobei ich alle Farben ohne Base geswatcht habe!

Noir und Nougat sind die 2 obligatorischen Farben, die in fast jeder Sleek Palette enthalten sind. Besonders gut gefallen mir Taupe, Conker, Mineral Earth und Regal...
Ich hatte ja lange mit mir gerungen, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht (wegen den 1000 Nude Lidschatten, die ich bereits besitze, allerdings ist sie ganz ganz anders als die Naked Palette)
Die Farben krümeln alle ein wenig, also abklopfen (vor allem die dunklen Farben) aber ansonsten hätte ich derzeit nichts zu meckern. Ich werde sie allerdings auf Herz und Nieren testen und euch dann zu einem späteren Zeitpunkt meinen Senf dazu abgeben.

Auf den ersten Blick kann ich nur sagen:
"ich bin entzückt"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen