Montag, 26. September 2011

A beautiful storm is coming TAG 7 - Golden Autumn

Herbstthemenwoche_Banner.jpg

Zum Abschluss unserer Herbstwoche habe ich wieder ein AMU geschminkt. Als Hauptbestandteil habe ich MAC Woodwinked gewählt, ein wunderschönes Gold mit rotem Schimmer. Ich bin im Umgang mit diesem Lidschatten immer etwas gehemmt, wegen diesem rötlichen Touch. Ich weiß nicht warum ich ausgerechnet damit so Schwierigkeiten habe, da ich ja unheimlich gern mit rötlichen Lidschatten arbeite, wie z.B. Quartz Fusion, aber ich glaube es liegt daran, dass er einen gelblichen Unterton hat... Wisst ihr was ich meine?? Egal, genug geschwafelt, hier das Ergebnis mit Hippie Friese^^





Zum Schluss noch eine Zusammenfassung der letzten Woche mit den Posts aller Mitwirkenden, ich hoffe euch hat die Woche so viel Spaß gemacht wie mir. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Annas Beautywelt

Bombones Malos Cosmetics
AMU

Cosmetic4Life


Liplacquer

Rundum schön

Lu zieht an

Moppi's

Culte du beau

Puderperle

The unbearable lightness

Something Soulmate

Ulka Spulka

und zum Schluss meine Beiträge
Herbst AMU 1
Herbstzeit - Wohlfühlzeit 
Herbstlippenstifte
Herbst AMU 2
Gemütlichkeit
Herbstblushes und Lidschatten

- Herbst AMU 3


2 Kommentare: