Dienstag, 23. August 2011

EOTD 23.08.2011

Heute mit Aquadisiac!




Gesicht:

  • MAC Prep and Prime
  • MAC Foundation NC 20
  • L'oréal Concealer
  • P2 Rouge in heartbreaking apricot
Augen:
  • Lime Crime Little Eyeshadow helper
  • MAC e/s Aquadisiac
  • MAC e/s Nylon
  • Korres e/s metallic grey
  • MAC e/s Bisque
  • MNY Gliterati Eyeliner
  • L'oréal Volume Milion Lashes Mascara
Lippen
  • Lancôme 280
Es ist sehr warm heute und ihr seht, dass die Base ein wenig versagt hat und dass jetzt um 12 schon einiges in die Lidfalte gekrochen ist...

5 Kommentare:

  1. Wow, sieht hübsch aus =). Die Farbe des Lidschattens ist echt hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus. Richtig bääm türkis ;)
    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, die Farbe ist so superschön und strahlend.
    Dein Blog gefällt mir soo gut, vor allem dein Header ist echt schön ♥
    Ich verfolge dich direkt mal und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und ich dich vielleicht als Leserin gewinnen könnte :)
    http://na-na-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Farbe :) Ich muss auch mal wieder was buntes tragen!

    AntwortenLöschen