Samstag, 30. Juli 2011

Real Techniques Brushes Teil 5 und Fazit zum Pinselset

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich zum letzten Pinsel des Pinselsets von Real Technique meinen Senf abgeben.





Übrig geblieben ist ein Lidschattenpinsel, den man nicht so einfach in eine Schublade stecken kann.
Er ähnelt von der Borstenform dem 217 von MAC, den ich hier auch als Vergleichspinsel fotografiert habe, allerdings ist dieser bauchiger und fluffiger.
Auch dieser Pinsel von Real Technique ist sehr hochwertig verarbeitet.
Wofür benutzte ich diesen Pinsel? Er ist ein vielseitiger Geselle, man kann ihn prima zum großflächigen Auftrag von Lidschatten verwenden, aber auch um die Kanten zu soften sowie um Farbe in die Crease zu geben.

Ich benutzte ihn sehr gerne, vor allem wenn es schnell gehen muss (und das muss es morgens oft^^)

Sollte man sich das Pinselset kaufen???

Eigentlich kann ich diese Frage nur mit einem NEIN beantworten. Von 5 Pinseln finde ich nur 2 gut, einen durchschnittlich und 2 absolut schlecht und unnötig. Qualitativ sind sie nicht zu beanstanden, aber die Frisur ist absolut verbesserungswürdig.
Das Problem allgemein bei Pinselsets ist, dass man nie alle Pinsel braucht die auch dadrin sind.
Ich denke mal als Anfänger, der vielleicht noch nicht so viele Pinsel hat, würde ich eher ein Set von Zoeva oder so empfehlen.

Habt ihr Pinsel von Real Technique? Ich glaube ich werde mir vielleicht zu meinen anderen Pinseln noch den ein oder anderen Einzelpinsel kaufen, dieser spitz zulaufende Rougepinsel steckt mir noch in der Nase... Wenn  ich nur nicht schon so viele hätte...

Ist es bei euch draußen auch so grau, ich bin so richtig träge und habe gar keine Lust auf nix...

Übrigens haben meine beiden Süßen jetzt Namen, sie heißen Simba und Amadeus!

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen