Samstag, 23. Juli 2011

Real Techniques Brushes Teil 4

Hey ihr Lieben,

heute kommt der 4. Pinsel aus dem RT Pinselset.
Wie ihr vielleicht meinen anderen Posts zu diesem Set entnehmen konntet, bin ich nicht 100% begeistert davon, aber heute kommt ein RIESEN-FAIL!!! Der sog. Eyelinerpinsel.


 Der Vergleichspinsel hier ist ein Künstlerpinsel mit Synthetikborsten.
Ich glaube ich muss nicht besonders viel dazu sagen, ihr seht es schon auf den Vergleichsbildern was ich euch sagen will. Der Pinsel ist einfach viel viel viel viel zu dick!!! An der Spitze geht er sogar noch auseinander und einen geraden dünnen Strich zu ziehen ist absolut unmöglich!
Auf den unteren Bildern habe ich Vergleichslinien gezogen. Der unterste ist mit dem Künstlerpinsel und zwar mit der vollen Breitseite, den Mittleren Strich und den oberen habe ich mit dem RT Pinsel gezogen und ich habe mich bemüht so dünn wie möglich zu arbeiten. Den obersten habe ich mit Null Druck ausgeführt, aber NÖ. Dieser Pinsel fällt total durch! Ich brauche keinen 2cm starken Lidstrich. Ich habe keine Ahnung was sie sich bei diesem Pinsel gedacht haben, aber Denken ist manchmal ja Glücksache.

Fazit:

Dieser Pinsel ist völlig unbrauchbar, und ich habe keine Ahnung wie ich ihn zweckentfremden könnte. Also steht er jetzt einfach so herum und könnte einem fast Leid tun, wenn er nicht so idiotisch dick wär!
Total überflüssig und ich weiß wirklich nicht wieso Sam ihren Namen dafür hergegeben hat!

In diesem Sinne 
Einen schönen Samstag
Eure Caro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen