Mittwoch, 6. Juli 2011

Gastbeitrag von Katja

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hat mich Katja angeschrieben und mich gefragt, ob wir nicht mal einen Gastbeitrag gegenseitig veröffentlichen würden. Ich hab mich riesig gefreut, dass sie auf mich zugekommen ist und hab gesagt, Klaro, warum nicht... So und hier kommt ihr erster Beitrag auf meinem Blog. (Durch meinen Urlaub bin ich noch nicht dazu gekommen einen für sie zu verfassen, aber dat kommt schon noch) Wenn mein Beitrag bei ihr online ist, sag ich euch Bescheid!!!

Liebe Grüße und viel Spaß

Eure Caro



Meine Make-up Lieblinge
Mit den Lieblingen seiner Make-up Sammlung ist das ja immer so eine Sache. Ein paar Monate trägt man jeden Tag den gleichen Lippie oder schwört, dass nur diese und keine andere Mascara von nun an auf die Wimpern kommt. Aber weils dann irgendwie doch wieder schnell langweilig wird und neue Trends kommen und gehen, ist es gar nicht so leicht sich festzulegen. Ich will es trotzdem mal probieren und habe Produkte rausgekramt, die ich nie wieder hergeben möchte. Aber nagelt mich nicht drauf fest, denn vielleicht stehen auf meinem Blog make-up-guide.de schon bald wieder ein paar ganz andere Lieblinge… ;)

YSL Rouge Pur Couture in Rouge Vermillion
Mit 28,95€ ist er schon eine kleine Investition. Aber ich sage Euch, Mädels: Sie lohnt sich! J Der Lippie ist einfach unheimlich cremig, riecht gut und die Haltbarkeit ist auch überzeugend. Kein Absetzen in den Lippenfältchen und kein Austrocken. Sieht einfach nur gut aus. Die Farbe wirkt auf den ersten Blick sehr knallig, aber auf meinen Lippen, die an sich schon recht dunkel sind, wirkt er super schön. Also unbedingt im Laden auftragen lassen.






NARS Lidschattenduo in Brousse
Auf dem Foto kommen die Farben leider nicht so gut raus. Aber die Kombo aus Sand und sehr dunklem Lila ergeben ein tolles Smokey Eye. Blaue und grüne Augen werden richtig zum Leuchten gebracht. Dazu noch nude Lippen und fertig ist der Look für die Sommerparty!







MAC Studio Finish Concealer in NW20
Apropos Sommerparty: Falls die mal etwas länger geworden ist, wirkt dieses Baby wahre Wunder. Augenschatten und Rötungen werden super abgedeckt. Der Concealer ist sehr cremig und lässt sich daher gut verteilen.








Maybelline Gel Eyeliner in Braun
Endlich! Ein guter Gel Eyeliner aus dem Drogeriebereich. Und nen Pinsel gibt’s auch gleich noch dazu. Er ist nicht ganz so farbintensiv wie bspw. die von MAC oder Bobbi Brown, aber trotzdem gut und mit langem Halt.








Und was sind eure Lieblinge? Schreibt es mir in den Kommentaren und besucht mich auf meinem Blog www.make-up-guide.de

Ich freue mich auf eure Kommentare und großes Danke an Caro, dass ich hier einen Gastbeitrag schreiben durfte!

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen