Freitag, 6. Mai 2011

Ich bin ein Brush-o-holic

Huhu ihr Lieben,

Ich habe gestern abend mal meine Pinsel gezählt und hab mir gedacht,
ja ich habe ein kleines Problem... In Form von fast 70 Pinseln...

Ich bin bekennender Brushoholiker.

Aber auf der anderen Seite, ich liebe Pinsel. Ich mag fast alle die ich
habe.

Die meisten sind Augenpinsel. Da habe ich 46 Pinsel gezählt.
Ich muss sagen, ich war selbst etwas erstaunt.
Dazu kommen 21 Gesichtspinsel und 2 Lippenpinsel.

Um es gleich zu sagen, ich besitze zwar auch ein paar MAC Pinsel
bzw. von Sigma, aber die meisten sind aus dem günstigeren Sortiment...

Interessiert euch das Thema??
Ich lese sehr sehr gern Pinselposts und schaue mir auch gern Pinselvideos an.

Wenn ihr das möchtet stelle ich sie gerne hier nach und nach vor.

Liebe Grüße
Caro

2 Kommentare:

  1. 70 Pinsel? Davon allein 21 fürs Gesicht? :-O Gut, so spart man sich das Pinselreinigen, aber nehmen dir nicht auch irre viel Platz weg? ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es geht. Ich habe alle in irgendwelchen Blumentöpfen oder Gläser und das passt schon :-)

    AntwortenLöschen