Samstag, 14. Mai 2011

Face of last week (ich weiß nicht mehr von wann *schäm*)

Huhu ihr Lieben

warum kann meine Kamera nicht die Farben so übernehmen wie sie sind??
Ich mache tausende Fotos um dann festzustellen, dass man nichts sieht.
Toll... Ich mache natürlich weiter Bilder und hole das Beste für euch heraus :-)




Verwendet habe ich
im Gesicht

  • The Balm Time Lime Concealer
  • MAC Mineralized Skinfinish
  • P2 Rouge aus der Sun City LE (das pinke)
auf dem Auge
  • Udpp
  • MAC Phloof auf dem beweglichen Lid
  • MAC creme de violet
  • MAC Brule zum verblenden
  • Catrice lashes to kill Mascara
  • wie immer MAC Charcoal brown für meine Augenbrauen
Lippen
  • MAC Brave ein richtig toller satter Pinkton (Satin Finish-mein erster mit diesem Finish) und der hält und hält. Ich hatte noch keinen Lippenstift der so lange gehalten hat wie dieser. Ich liebe ihn!!!

Ich bin im Moment voll auf dem rosa/pink Tripp. Auf braun habe ich derzeit kaum mehr Lust. Und ich fühle mich extrem wohl damit. Ich versuche jetzt nur noch die Farben der Sleek Palette auf meinem Auge richtig einzufangen. Die sind so toll! Aber ich bleibe am Ball :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße 
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen