Sonntag, 8. Mai 2011

10 Leser Verlosung

Huhu ihr Lieben.


10 Leser, wow, ich bin immer noch überwältigt. Als Dank möchte ich euch mit einer kleinen Verlosung den Sonntag versüßen.


Die Teilnahmebedingungen sind die üblichen,


ihr müsst:

  • regelmäßiger Leser sein (neue Leser sind herzlich willkommen)
  • über 18 sein (wenn nicht dann Einverständniserklärung der Eltern, ihr kennt das ja alles)
  • bis zum 22.05.2011 23.59 Uhr eine E-mail mit dem Betreff 10 Leser Verlosung an beautyzeugmitcaro@gmx.de
  • Ihr müsst keinen Blog haben, aber wenn ihr einen habt und das Gewinnspiel verlinkt (dann natürlich auch eine Mail mit dem Link, bzw. ein Kommentar) bekommt ihr ein Los extra.
  • Wenn ihr mir ein Frühlingsmake-up schminkt (Bilder dann per Mail) gibt es 2 Lose extra
Also pro Mail oder  Verlinkung ein Los, pro Frühlingsmake-up 2 Lose

So und was gibt es???


Es gibt 
  • die Urban Decay Primer Potion in Sin
  • der Essence Nagellack in der Farbe 04 Bloom-a-Loom (aus der Blossoms etc... LE)
  • Der P2 Lidschatten in der Farbe 01 lovely blue (aus der home sweet home LE)
  • Das Rouge in der Farbe 010 heartbreaking apricot (aus der colors in motion LE)
  • und zu guter Schluss ein Lipgloss von Rocket City 

Ausgelost wird das ganze am 23 05.

ich wünsche euch allen viel Glück

Liebe Grüße Caro

7 Kommentare:

  1. Tolle Sachen für ein 10-Leser-Gewinnspiel :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. -mit mach-

    http://katheysbeautyblog.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-caros-kleine-welt.html

    Schönes BLog :)

    AntwortenLöschen
  3. http://franca-what-else.blogspot.com/2011/05/caros-gewinnspiel-d.html

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, ich werd auch noch mitmachen. Vermutlich dann auf den letzten Drücker am Sonntag, aber ich möchte unbedingt noch ein kleines AMu für dich schminken :)

    AntwortenLöschen
  5. Mach das Caro. Freu mich schon drauf!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch noch schnell mit (habe auch ein AMU):
    http://mit-einem-augenzwinkern.blogspot.com/2011/05/noch-eine-teilnahme-einem-contest.html

    LG, Soe

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch noch schnell mitgemacht. ICh wollte und will dieses Rouge immer noch soo gern haben :)

    AntwortenLöschen