Mittwoch, 13. April 2011

Tragebilder Zoeva Lip Crayon Vintage

Huhu ihr Lieben,

ich wollte euch noch einmal den Lip Crayon von Zoeva vorführen.
Ich habe ihn auf 2 verschiedene Weisen aufgetragen, einmal solo und einmal mit dem P2 Lipliner in der Farbe Society Girl als Base
mit Lipliner, wie ihr sehen könnt hellt er den Crayon deutlich auf

noch ein Bild mit Lipliner (ich habe ihn übrigens nicht nur außen sondern auf der ganzen Lippe verteilt)

ohne Liner ohne Blitz

ohne Liner ohne Blitz

ohne Liner mit Blitz

ohne Liner mit Blitz

und hier die 2 Schätzchen

Fazit:
Also ich muss sagen, dass mir das Ergebnis mit dem Liner untendrunter gar nicht gefällt. Vintage ist eine so schöne Farbe die dadurch richtig verfremdet wird. Für mich ist er ein sehr schöner "my Lips but better" Lippie den ich auch sehr gut auf der Arbeit tragen kann ohne mich angemalt zu fühlen.
Das Tragegefühl empfinde ich auch als sehr angenehm, er trocknet meine Lippen nicht übermäßig aus. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich (bei mir so ca. 2 Stunden) Wenn ich ihn irgendwann leer bekomme (was ich noch nie bei einem Lippenprodukt geschafft hab) würde ich ihn sofort nachkaufen!

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen