Dienstag, 12. April 2011

Pinseldesinfektion

Huhu ihr Lieben,

da ich wie bereits erwähnt derzeit unter einer Bindehautentzündung leide musste ich meine ganzen Pinsel desinfizieren. Hier reicht leider die Pinselseife allein nicht, deshalb kam heute mein MAC Pinselreiniger und mein elf Pinselreiniger zum Einsatz. Dabei wollte ich euch auch gleich zeigen, wieso ich nie mehr die 4,49€ für den elf Pinselreiniger ausgeben würde.
Genug geschwafelt jetzt kommen die Bilder


Hier habe ich schon mal alles bereit gelegt, ich lege immer ein altes Geschirrtuch als Unterlage hin

Um die Pinsel sauber zu machen benutze ich am liebsten die Jumbo Wattepads aus dem DM

Dann sprühe ich den MAC Brushcleanser auf (der Sprühkopf ist von einer alten Balea Harrzeugsflasche)

Dann wird der Pinsel darübergestrichen...

...bis er sauber ist

Hier habe ich zum Vergleich den elf Brushcleanser aufgesprüht

Ich habe einen Eyelinerpinsel (der dick zugeschmiert war) darüber gestrichen bis nichts mehr rauskam

und hier seht ihr was mit dem MAC Cleanser noch rauskam... Muss ich mehr sagen??

hier noch die Bilder von den beiden.

Den elf Cleanser habe ich jetzt noch benutzt für die noch sauberen Pinsel, die ich desinfizieren musste.
Die nächste Zeit ist zwar nix drin mit schminki aber ich will mich dann nicht sobald die Bindehautentzündung  weg ist mir die Bakterien wieder draufschmieren.

Liebe Grüße
Caro

EDIT:
Übrigens werde ich auch meine Mascaras desinfizieren, ich glaube dann sollte ich auf der sicheren Seite sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen