Montag, 4. April 2011

P2 cloud no. 9

Huhu ihr Lieben,

ich bin derzeit ein bisschen auf dem Nagellack-tripp. Eigentlich mag ich das nicht so (vor allem weil es ziemlich Zeitaufwendig ist) aber im Moment macht es mir Spaß. Soviel zur Vorgeschichte.
Da ich, wie ihr wisst auf der Bank arbeite, muss das ganze immer dezent sein, also, helle unknallige Farben.
Deshalb habe ich mir letzte Woche im Dm den 060 Cloud no. 9 gekauft und eben draufgepinselt. Ich bin wirklich keine gute Lackiererin, was allerdings auch an der fehlenden Routine liegen könnte, aber ein so widerspenstiges Ding wie dieses ist mir noch nicht untergekommen. Der Auftrag ist so streifig geworden und...
Grässlich. Ich möchte euch den Anblick ersparen, und bitte bitte kauft ihn nicht!
Obwohl die Farbe einfach so wunderschön ist...
Auch Sindy hat ihn schon verteufelt in punkto Auftrag und Haltbarkeit!

Also dann
Liebe Grüße Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen