Freitag, 8. April 2011

Face of the day 08.04.2011

Huhu ihr Lieben

Und da ich gestern einen wunderschönen Lidschatten aus der Floralista LE erworben habe, musste ich ihn heute direkt ausprobieren (auf der Arbeit wurde es quittiert mit "ach haben wir wieder eine neue Farbe!")
 und das Ergebnis wollte ich euch auch präsentieren.







Benutzt habe ich für die Augen

  • Catrice Berry Fairy (2/3 des Lides)
  • MAC Gleam (1/3 des inneren Lides)
  • MAC Scene (Lidfalte)
  • MAC Vanilla (Verblenden und unter der Augenbraue)
  • Catrice Liquid Eyeliner 
  • Catrice Lashes to kill Mascara 
fürs Gesicht
  • Catrice Fotofinish Foundation
  • Catrice Duo blush (aus der Floralista LE)
  • MAC Blot Powder
  • auf den Lippen Rimmel Airy fairy
Ja, das um meinen Hals ist ein uralter Kopfhörer (ich mag die Knöpfe im Ohr nicht...)

Liebe Grüße Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen