Sonntag, 13. März 2011

Samstag Einkauf

Ja, eigentlich kaufe ich Samstags immer unsere Lebensmittel ein, aber da meine Katze Sissi
am liebsten das DM Futter frisst, bin ich oftmals "dazu gezwungen" dem örtlichen DM einen Besuch abzustatten. Ihr glaubt gar nicht wie traurig ich darüber bin...

Da ich eigentlich meist keine Lust auf Nagellack habe, bin ich da schlecht ausgestattet und habe mich neu eingedeckt. Außerdem habe ich das neue Essence Sortiment entdeckt und mir gleich die beiden Pinsel (ihr wisst ja von meinem "kleinen Pinselproblem"und einen Geleyliner in braun gekauft.
Ich finde ihn nach 2 maligem benutzten richtig toll. Ich hab ihn gestern gleich draufgeschmiert und heute direkt nochmal. Eine Review folgt dann noch!

Außerdem sprang noch eine kleine Ausgabe von der Urea Bodylotion ins Körbchen. Da ich zu selten Bodylotions benutze kaufe ich immer kleine Ausgaben!

Liebe Grüße Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen