Donnerstag, 31. März 2011

Review: Alverde Kokos Peeling

Huhu,

vor kurzem habe ich mir das Kokos Peeling von Alverde zugelegt, wie ihr ja mitbekommen habt und hab euch dazu eine Review versprochen und tatatataaaa hier kommt sie!
Zuerst mal die Randinfos

  • das Zeug kommt leicht aus der Verpackung raus, was mir sehr wichtig ist. Ich hatte mal das Duschpeeling von Balea und da quetscht man sich zu Tode, dementsprechend selten hab ich es dann auch benutzt.
  • Es ist von der Konsistenz her recht flüssig
  • Das Peeling besteht aus "kleinen Körnchen" und kleinen Kokosraspeln.
  • Es riecht ein wenig säuerlich, aber nicht unangenehm, so ein bisschen frisch säuerlich und auch nach frischem (!) Kokos, also nicht dieser Chemiegeruch
So was meine ich dazu,
ich finde es gut. Ich wäre nicht todtraurig wenn es aus dem Sortiment wieder verschwindet, könnte mir aber auch vorstellen, dass ich es nachkaufe. Von der Wirkung her ist es halt ein Peeling, da gibts nix zu meckern. 
Im Vergleich mit dem von Balea - immer dieses!

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen